Auszeichnungen & Zertifizierungen

Gebäudezertifizierungen

Der bewusste Umgang mit der menschlichen Gesundheit, einem wichtigen Teil der ökologischen Nachhaltigkeit, ist uns ein ernstes Anliegen. Ebenso zeigen unsere Gebäudeauszeichnungen und -zertifizierungen für das nachhaltige Bauen, Modernisieren und Betreiben unserer Standorte, dass der Unternehmensgruppe Sochor eine klimafreundliche und ökologische Vorgehensweise ein besonderes Anliegen sind. In der Immobilienabteilung liegt nicht nur die Verantwortung für den Arbeits- und Gesundheitsschutz, sondern auch für eine nachhaltige Bauweise und Optimierung unserer Liegenschaften.

OBI Baumärkte

Baustoff- und Fliesenhandel